SGSDE_LOGO2020_DE_white

Logo_hellerHintergrund_cmyk

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag an Klaus Kirschner

Lieber Klaus20210416_120344,

seit 1957 bist Du Mitglied im Ruderverein, hast erfolgreich gerudert, verantwortungsvolle Ämter im Verein begleitet und lustige Feste ins Leben gerufen. Vor 5 und schon vor 10 Jahren konnten wir darüber lesen. Den diesjährigen Jubiläumstag möchten wir nutzen, um Dein Engagement um unsere „Ruderblätter“ zu würdigen und Dir herzlich danken für interessante, witzige und auch kritische Beiträge. Voller Elan20210416_120459 sammelst Du bei allen Ruderfreunden/innen Texte und Fotos, damit wir eine unterhaltsame Lektüre erhalten und man merkt, Du machst es mit Herz und Hingabe. Kurz vor Redaktionsschluss wird bis in die Nacht gearbeitet. Bleibt zu hoffen, dass es einen ebenso engagierten Nachfolger oder vielleicht eine Nachfolgerin geben wird.
Deine Liebe zum Verein erkennt man deutlich, wenn Du über vereinsaktuelle Angelegenheiten mit diskutierst und hast sie auch schon weitergegeben an Deine Enkeltochter, die erfolgreich in unserem Verein rudert.

Zu Deinem großen Ehrentag wünschen wir Dir sonnige Stunden, liebe Gäste, ein Meer von Blumen und spritzige Getränke!!!

20210416_120440
Für die folgenden Jahre wünschen wir allerbeste Gesundheit, viele frohe Stunden im Kreis Deiner Familie und Deiner Ruderkameraden auf der schönen Terrasse unseres Vereinshauses!!

Ina Kalder

Fotos: