ein erster Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2023

Foto: Ingrid Andersch

Bevor die Hauptversammlung beginnen kann, haben unsere fleißigen Juniorinnen erst einmal für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitgehend wurde die Versammlung entsprechend der Tagesordnung durchgeführt, die Berichte verlesen, die hier und da für Erstaunen sorgten.

Im Wahlteil wurden alle Wahlvorschläge mehrheitlich oder sogar einstimmig angenommen.

Damit ist der bisherige Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt.

Die anschließende sehr emotionale Diskussion zu gewünschten Veränderungen zeigt uns klar, dass nicht nur Corona seine Spuren hinterlassen hat, sondern jüngere Mitglieder andere Anforderungen an diesen Verein haben, als die Alteingesessenen.

Bleibt zu hoffen, dass all das Gesasgte insgesamt eine positive Entwicklung fördert.